Selva Negra habe ich noch nie gehört und ich werde mir das gleich einmal anschauen.
Obwohl ich keine Hauben mehr habe zum Einlösen ein Dankeschön an dich für die Information.
Selva Negra habe ich noch nie gehört und ich werde mir das gleich einmal anschauen.
Obwohl ich keine Hauben mehr habe zum Einlösen ein Dankeschön an dich für die Information.
Vielen Dank für diese Information zu dem neuen Produkt. Wir werden gleich mal diese neue Prämie anschauen.
Da hast du mich neugierig gemacht, die neue Prämie werde i h mir gleich anschauen, ich hätte schon einige Hauben beisammen.
Selva Negra kenne ich nicht
Noch niue gehört von Selva Negra, is aber auch nicht so schlimm. Meine Prämie ist es sowieso nicht, bin eingefleischte gin Tonic- Trinkerin*ggg* und bis zu notwendigen Treuepunktezahl ist noch lang hin. Prost an die, die das gerne testen wollten.
Danke für die Information.
Jetzt bin ich aber auch sehr neugierig geworden. Muss ich mal nachschauen was es neues gibt. Danke für die Information.
Danke für die Information
Zum Glück ist die Prämie nichts für mich, ich habe ja meine Hauben erst kürzlich eingetauscht
Es gibt erneut eine neue Prämie: Paloma Tasting Box. Mit dieser Tastingbox von Selva Negra könnt ihr euch eine ganz spezielle Paloma mixen.
Kennt ihr das schon?