Forum - Neue Prämie II

Silviatempelmayr

Schön wenn es wieder neue Prämien gibt. Werde gleich einmal nachschauen was es wieder tolles ist.

michi2212

Danke dir für die Information,  vielleicht ist das ja etwas für mich .                                                               

alpenkoch

Danke für die Info

snakeeleven

Danke für deine Information, werde mich sofort schlau machen

jowi59

Das ist eine Prämie, die ich vor ein paar Wochen gebraucht hätte, ist sicher nicht schlecht.

Aber mit der täglichen Niete beim Glücksrad schauts mit den Hauben auch nicht so gut aus.

Jasmin4you

Momentan habe ich immer so viel Pech. Ständig nur Nieten. Wie soll ich da mal weiter kommen. Na ja - irgendwann mal schaffe ich das schon. 

Raggiodisole

Da geht es dir wie mir, Jasmin4you, ich hab heute die fünfte Niete in Folge erdreht (wo ich doch so dringend Treuepunkte bräuchte*suder*jammer*raunz*). Aber das heißt auch, es kann nur besser werden*ggg*

hexy235

Danke für die Information, da werde ich gleich schauen was es da Neues gibt und ob ich es auch brauchen kann.

moga67

Ich hab mich bereits vor einigen Wochen für dieses Produkt interessiert, mich aber nicht zum Kauf entschließen können. Nun hab ich mich aber nicht mehr halten können und diese Prämie bestellt.

• 1
  • 2