Forum - Neue Rezepte

hubsi

Ich habe bisher gerne unter der Rubrik "Rezepte" eine Unterrubrik "Neue Rezepte" mir die neu eingestellten angeschaut und teilweise auch probiert. Doch seit einigen Tagen gibt es bei mir die "neuen Rezepte" nicht mehr. Die "Neuen Cocktails" sind nach wie vor an der selben Stelle zu finden.

Kann mir jemand mitteilen, wo ich nun die "neuen Rezepte" finde? Danke im Voraus.

DIELiz

hallo, es muss an dir liegen. Die GK Seite ist diesbezüglich unverändert. Zumindest bei mir

Evt. hast du deine "Monitorgrösse" verändert LG

DIELiz

hallo, es muss an dir liegen. Die GK Seite ist diesbezüglich unverändert. Zumindest bei mir

Evt. hast du deine "Monitorgrösse" verändert LG

hubsi

Vielen Dank DieLiz für diesen Hinweis. Habe zwar nichts an meinem Laptop verändert aber mich bereits abgefunden, dass ich nicht mehr zu dieser Seite gelange.

Raptor

Hallo hubsi! Gib in der Suchfunktion "neue rezepte" ein oder folge dem Link https://www.gutekueche.at/neuerezepte

Hoffe das hat geholfen!

JuliaEisi

Die Rubrik ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich selbst ma da reinschauen. Vielleicht find ich dort ja auch was leckeres und passendes. Danke für die Information.

GuteKueche-Admin

@hubsi, es waren ein zwei Tage da wurde es nicht angezeigt. Jetzt ist die Rubrik wieder da. Vielen Dank für deine Mitteilung.

lg Dein-GK-Team

Weiters findet ihr immer alle Quicklinks unserer Seite, im Rezeptbereich bzw. unter REZEPTE - ganz unten im Überblick ;)

DIELiz

dann habe ich 2Tage geschlafen 

oder hatte Hallus