Forum - Neue Rezepte ausprobieren

Silviatempelmayr

Durch GuteKüche probiere ich viel Neues aus und bin echt begeistert von vielen Rezepten hier. Umso mehr ich ausprobiere verändere ich auch Rezepte, damit sie allen bei uns schmecken. Habt ihr schon immer gerne Neues ausprobiert oder geht es euch so wie mir?

Billie-Blue

Neue Rezepte mache ich schon  so wie sie angegeben sind. Wenn Zutaten dabei sind, die wir nicht so gerne haben, lasse ich es ganz bleiben. Aber ein bisschen werden manche Rezepte mit der Zeit schon verändert, manchmal.

Teddypetzi

Ich probiere immer wieder gerne neues aus, und finde hier auch oft inspirationen

cassandra

Stimmt, Silvia, Rezepte variieren ist super. Oft kommen wir dadurch auf neue köstliche Varianten drauf - oder auch, wenn uns einzelne Zutaten fehlen oder wir ausprobieren, ob eine andere Zutat gut wäre.

-michi-

Bei mir ist es auch so, dass ich durch gute Küche schon viel neues ausprobiert habe! Und fast immer hat es auch sehr gut geschmeckt

Limone

Ich probiere immer wieder neue Rezepte aus, verändere die meisten Rezepte, es kommt auch immer darauf an, welche Zutaten ich gerade verfügbar habe.