Forum - Neue Treueprämie

Limone

Es gibt eine neue Treueprämie, darüber werden sich sicher Einige von Euch freuen. Es ist die WellCard - mit über 700 Top-Wellnessbetrieben ist die WellCard der Schlüssel zum täglichen Wellnessglück. Ist das was für Euch?

Katerchen

Nein, das ist weniger etwas für mich. Da bevorzuge ich doch lieber den anderen Gutschein für die Lauenstein-Pralinen. Ist auch eine Form von „Wellness“ 😁

Lara1

Schön, es gibt immer wieder interessante Prämien. Danke.

Pesu07

Danke 

littlePanda

Schön, daß es wieder neue Prämien gibt. Ist ja schon länger her, daß es da was neues gab. Auch wenn ich mit meiner "alten" Prämie, dem Stabmixer auch sehr zufrieden bin

Teddypetzi

Wellness muss ich nicht haben, dafür hab ich erst das Spak Genusspaket XL bestellt, da wird sich schon jemand über das Ketchup Jalapeno freuen 

Paradeis

Vielen Dank für diese Information. Werde diese Prämie gleich anschauen. Toll dass es immer wieder neue Prämien gibt. 

snakeeleven

Wellness ist nichts für mich

Silviatempelmayr

Ich habe mir auch das Genusspaket bestellt. Und es ist sich gerade noch ausgegangen um mir die neue Prämie auch noch zu holen.

jowi59

Wieder eine gute Prämie.

Nach den Webhotels-Gutscheinen, die ich schon 2x eingelöst habe, kommt nun die Wellcard. Die ist auch in einer benachbarten Therme einlösbar.