Ach toll, danke für den Hinweis, ich hatte schon Befürchtungen, dass die Treueprämien-Aktion irgendwann nicht mehr besteht
Forum - Neue Treueprämien
Ich habe die neuen Treueprämien auch schon entdeckt und finde es super, dass sich etwas tut.
Bei dem Kochbuch war ich recht unsicher, ob das etwas für mich sein könnte. Wenn man im Internet stöbert findet man ein paar Leseproben zu dem Kochbuch. Es wirkt auf mich sehr süß gemacht - aber eher gut für Kochanfänger. Könnte ein sehr schönes Geschenk sein, wenn man jemand passenden kennt (zB die eigenen Kinder ausziehen).
Das habe ich auch schon entdeckt. Diese zwei neuen Treueprämien sind für mich leider nichts. Aber schön, dass sich da wieder was bewegt.
"Rebel Meat Paket"

Wegen Lieferproblemen ist diese Prämie aktuell nicht einlösbar!
Habe die neuen Prämien auch schon entdeckt, aber leider sind sie auch nichts für mich, da muss ich wohl leider weiter warten
Danke das du uns Bescheid gibst. Da werde ich auch gleich einmal nachschauen. Ich habe schon eine Menge Hauben gesammelt.
danke für den Hinweis
michi2212 hatte auch informiert
Ich habe gerade gesehen, das es 2 neue Treueprämien gibt. Ein Kochbuch "Verzweifelt kochen" und ein "Rebel Meat Paket". Ich finde das toll, das sich wieder etwas tut bei den Prämien.