Forum - Neue Treueprämien erhältlich

michi2212

Danke für die Erinnerung,  Dosch.  Ich werde gleich nachschauen.  Mit dem Waffeleisen hast du recht,  das war auf 0 .      

moga67

Vielen Dank für die Info!
Das Waffeleisen würde mich auch reizen aber da gehen mir noch einige Punkte ab - schauen wir mal.

Pesu07

Vielen Dank für die Erinnerung. Ich bin schon neugierig, was es an Treueprämien gibt - worauf man sich wieder freuen kann.

Teddypetzi

Ich danke für den Hinweis der neuen Prämien jetzt muss ich erst noch ein bisschen Hauben sammeln

Limone

Danke für die Information, muss ich auch gleich mal nachsehen, für welche Treueprämien ich meine Hauben ansparen soll.

Silviatempelmayr

Schön das es wieder neue und alte Prämien gibt. Leider habe ich auch noch nicht genug Hauben. Der Brotbackautomat würde mir sehr gefallen.

hannevg

bestmögliches Service, danke liebe Dosch.  Um Dich zu verbessern kannst nur noch Hauben herschenken

schippi

Danke für Deinen Hinweis. Ich finde es toll daß das GK-Team immer wieder solche schönen Prämien auftreibt - ist ja nicht selbstverständlich DANKE

schippi

Danke für Deinen Hinweis. Ich finde es toll daß das GK-Team immer wieder solche schönen Prämien auftreibt - ist ja nicht selbstverständlich DANKE

Martina1988

Danke für die Information! Da sind ja wieder ein paar tolle Stücke dabei!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Prämie mir am besten gefallen würde.