😊Jau, unser Kühlschrank gibt auch Geräusche von sich. Er fährt die innenliegenden Speisen und Getränke per Aufzug in den Schutzkeller runter. Hört sich lustig an wenn dieser Effekt einschaltet und kommt daher, wenn die Türe beim einräumen mal etwas länger auf ist. Der Kompressor scheint Humor zu haben.😊
Forum - neuer Kühlschrank musiziert
hahaha, bei uns ist die Gefriertruhe der Musikant.
- Welche Tonart ist es bei euch?
:,-)
Bei einen neuen Gerät wundert es mich, ich höre bei unseren (2 Jahre alt) eigentlich gar nichts
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 16.11.2021 um 07:29 Uhr
Nein, mein Kühlschrank ist ganz leise. Hat bis jetzt noch keinen Ton von sich gegeben. Welchen Sinn haben die Geräusche?
Falls es ein Einbaukühlschrank ist, wurde er vielleicht nicht richtig montiert. Durch Vibrationen können Geräusche entstehen, oder der Kühlschrank wurde nach dem Transport zu schnell an den Strom angeschlossen und eingeschaltet.
Ich glaube ich muss zum HNO Arzt, entweder ich bin schwerhörig oder meine Geräte sind unmusikalisch. Das einzige Geräusch ist ein Beschwerton, wenn ich den Gefrierschrank zu lange offen habe.
moga67, dein Gerät liebt dich
habe es mal überprüft. In allen Gebrauchsanleitungen unserer Geräte steht sinngemäß
Geräusche sind vollkommen normal und weisen nicht auf einen Fehler hin
@xblue, die Firmen müssen sich natürlich absichern, deswegen steht das drinnen unsere Geräte, egal ob´s die Kühl-Gefrier-Kombi, Gefrierschrank oder der Getränkekühlschrank ist, keiner macht bei uns irgend in Geräusch
im Büro steht ein Mr. Musikus, Energieklasse nicht bekannt. Soll Konzerte seit Jahren machen und läuft prima.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 26.11.2021 um 10:10 Uhr
unser neuer Kühlschrank musiziert
Naja, er macht Geräusche. Gluckert in verschiedenen Tonlagen
macht sich dein Kühlschrank oder Gefrierschrank auch bemerkbar?