Forum - Neuer PC

elisaKOCHT

hallo hlore, ich bin sehr an Deiner Entscheidung interessiert und warum. Gerne auch per pn Nachricht.

Limone

ich habe einen alten Pc noch mit Windows Vista, weigere mich einen zu kaufen weil ich Windows 10 nicht mag, daher verstehe ich hlore sehr gut. ich kenn auch Windows 10 von einem Bekannten, das System macht immer was es will, bei einem neuen Update ist dann wieder so viel verstellt, da muß man dann wieder suchen und richtigstellen, z. B. das Windows mag immer das Edge und Bing.

Teddypetzi

liebe Limone , stimmt nicht das Win 10 macht was es wiill, ich habe in zig Jahren viel am PC-Service gearbeitet, viele PC´s aufgesetzt , aber so stabil wie Win 10 hat noch keines funktioniert habe selber seit beginn Win 10 oben

Muss sagen da verstellt sich gar nichts, ich denke eher das hat mit Angst etwas neues zu probieren zu tun, wobei es hier unberechtigt wäre

DIELiz

hallo Limone, da mochtest Du aber schon vor win 10 was nicht   VISTA ist von Januar 2007 und ist der Vorgänger von Windows 7. Aber in einer Ecke habe ich sogar noch einen PC mit Windows XP stehen. Im Gegensatz zu meinem Mann möchte ich nicht immer sofort das neueste "Modell"

Ich nutze mit win 10 mein Firef.x und könnte auch die anderen Windows-Progrämmchen vom win 7 weiter nutzen. Meine Suchmaschine ist nicht BxNG, sondern die Tante G. >>> EINSTELLUNGSSACHE im Windows10

stimme Dir mit dem Worten meines persönlichen PC-Fach-Mannes namens GG, zu  Teddypetzi

der PC macht nichts -ohne das der User es nicht voreingestellt oder ganz einfach "gemacht/angeklickt" hat (fast immer).

*und eigentlich HASST mein GG das Win 10. Zum 1. Mal habe ich meine Kisten SELBST aufgesetzt ohne nach dem GG schreien zu müssen. Es ist auch für mich Idiotensicher... 

Früher brauchte ich dazu immer meinen PC-Gott, der ist jetzt fast arbeitlos

Es soll aber immer noch "Menschen/PC-Profies" geben die mittels neuaufsetzen eines PC's mit win 10, verklickern wie TOLL sie doch sind, weil sie Fehler so gut beheben können.... nennt man das "Eindruck schinden"?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.09.2018 um 18:16 Uhr

Danillo

kenne mich nicht aus

• 1
  • 2