Da ich schon seit einer Ewigkeit auf Zucker im Kaffee verzichte und seit einigen Jahren hautsächlich Espresso trinke, wird dieser Trend genauso an mir vorübergehen wie viele andere. Und ich bin mir sicher, dass ich nichts versäume.
Forum - Neuer Trend: Dalgona-Kaffee
Noch nie gehört, werde ich auch nicht nachmachen.
boah, sooooviel Zucker*brrrrr* ..... kann ich mir nicht vorstellen, ich trink meinen Kaffen seit drei Jahrzehnten schwarz und ohne Zucker .... und versuch auch so, den Zuckerkonsum bewusst ein wenig zu reduzieren... wo es halt geht....
Ich trinke sehr gerne einen guten Kaffee, aber ich bleibe lieber bei meinen Espresso oder Cappuccino.
Ausserdem mag ich keinen gezuckerten Kaffee.
Kaffee mit Milch und Zucker- für mich ein Greuel.
Kaffee trinke ich auch ohne, also ohne Zucker und auch ohne Milch und am liebsten einen guten Espresso. Trinke jedoch sehr selten Kaffee aber trotzdem danke für den Vorschlag.
Sorry, aber dieser Trend wird an mir vorübergehen. Ich liebe Kaffee, aber ohne Milch und die Zuckermenge
ist viel zu viel für meinen Geschmack
ne danke, soooo viel Zucker Whipped Coffee brauche ich nicht
Hab ich auch noch nie davon gehört. Aber 1:1:1 klingt wirklich nach sehr viel Zucker. Aber trinke generell fast nie Kaffee, also ist der Trend eh nichts für mich
- 1
- 2
Dieser Trend-Kaffee kommt aus Südkorea und ist mit 3 Zutaten leicht gemacht: Instantkaffee, Zucker und heißes Wasser im Verhältnis 1:1:1 werden zu Schaum aufgeschlagen. Auf kalter oder warmer Milch servieren und genießen.