Die Almen sollten gesperrt werden!!!
Die Almen sollten gesperrt werden!!!
Ich habe mir soeben das Video angesehen - und ich kann mich nur wiederholen: Ich hätte größtes Verständnis, wenn die Almen gesperrt werden.
mag ja sein dass man solche videos auf tik tok amüsant findet, nur leider haben tiere keinen besonders ausgeprägten humor. den hätte ich auch nicht, wenn jemand vor mir deppert auf und ab springt um auf meine reaktion zu warten.
Wäre interessant, wenn diese Dummen das bei einem agressiven Tier versuchen. Dann ist sicher der Halter schuld. Oder?
Daran sieht man wieder das die Menschheit immer mehr verblödet, und denen kann man sicher auch nicht mehr helfen
wer hat diese Menschen erzogen & auf die Allgemeinheit losgelassen
?
!
Also ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn sich diese verblödete Menschheit nachhaltig in irgendeiner Form dezimiert. Mir ist jedes Tier sonst wo lieber, als 90% dieser Volltrotteln der Gattung Mensch beim Gesicht.
Ist den Leuten echt so langweilig? Die sollen ihre Energie für gemeinnützige Projekte verwenden. Soetwas gehört ordentlich gestraft.
Es hat sich leider so vieles zum Schlechten verändert und viele Leute wissen nicht mehr was sie mit Ihrer Freizeit anfangen sollen, schade drum.
Ein neuer Trend eskaliert. Auf der Kurzvideo - App Tik Tok werden Videos gepostet, wo mit ruckartigen Tanzbewegungen Tiere erschreckt werden. Zuerst Hunde und Katzen, jetzt sogar Kühe auf Almen.
Bauern und Almbesitzern reicht es nun. Die Tiere leiden darunter und können zudem gefährlich werden, auch für unbeteiligte Personen. Ein Bauer macht auf Tik Tok seiner Wut Luft: Griaß eich, liebe gehirnamputierte Vollpfosten auf Tik Tok,...."
Quelle: heute
Was soll man dazu sagen? Sind diese Leute wirklich schon so abgestumpft und ohne Lebensinhalt, dass sie so etwas mit machen?
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 26.06.2020 um 15:26 Uhr