neues Auto wie oft - kaufen, leasen, finanzieren - Kredit, Eigenmittel, Firmenauto

DIELiz
DIELiz

für mich gilt: Hauptsache 5 Reifen und ich brauche nicht alle 2 Jahre ein neues Auto, im Gegenteil, ich trenne mich sehr, sehr schwer von der gewohnten Fahrweise

Wie kommt Ihr zum neuen Auto? Wie oft erneuert Ihr das Gefährt?

Martina1988
Martina1988

Immer nur dann, wenn das alte Auto wirklich nicht mehr funktioniert und die Reparatur viel teurer wäre.

Schabernagi
Schabernagi

Ich fahr mein Auto auch immer bis es nicht mehr fährt

michi2212
michi2212

Mein 1. Auto hatte ich 17 Jahre. Ich fahre mein Auto bis es nicht mehr fahrtüchtig ist

hlore
hlore

ich fahre es aus

 

isa1991
isa1991

Ich fahre mein Auto so lange wie es geht.

Leony
Leony

Ich fahre mein Auto auch so lange es geht

Halbmondchen
Halbmondchen

Wir fahren bis es nicht mehr zu reparieren ist. Gekauft wird dann wieder ein Gebrauchtwagen, wir haben zur Zeit einen Audi A4 der ist 17 Jahre alt und einen Smart fortwo der ist 16 Jahre alt. 

hobbykoch
hobbykoch

Unser Auto ist auch schon etwas älter und wir haben auch vor, solange damit zu fahren bie es nicht mehr geht bzw. die Reparatur zu teuer wäre.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich fahre bis ich kein Pickerl mehr bekomme. Und wenn ich mir ein Auto kaufe wird es ohne Kredit oder leasen bezahlt. Es muss auch kein neues sein.