Forum - neues Gewinnspiel

GuteKueche-Admin

@DIELiz,

zu1, Fachjury ist "BRUNCH" (kein Gutekueche Mitglied)

zu2, die Rezepte ink. Bilder werden wie gewohnt also 5-7 Werktage nach Kontrolle auf GK veröffentlich.

zu3, es gibt dazu natürlich auch die Hauben egal ob Brunch Rezept oder normal. Wir ordnen für die Einsendung eines Brunchrezepts die Kategorie "Brunch" hinzu und so könnt ihr die Rezepte selbst auf einen Blick sehen wieviele es sind etc. Jeder darf soviele Brunch Rezepte bis Oktober einsenden wie er möchte.

zu4, ja es darf für Brunch die Verpackung auf dem Bild sein.

Bei weiteren Fragen...wisst ihr ja was zu tun ist ;D Freu mich auf Eure Rezepte

DIELiz

@GuteKueche-Admin danke für die ausführlichen und schnellen Antworten. Die mir auch noch gut gefallen, freu mich LG

Kuchlgeheimnisse

Danke liebes GK-Team für dieses tolle Gewinnspiel. Ich habe vor einigen Tagen bereits ein Rezept mit Brunch eingeschickt, aber über die normale „Rezept eintragen“ Funktion. Kann ich dieses noch einmal über die Gewinnspielseite eingeben?

GuteKueche-Admin

@Jeloschnecke, das Gewinnspiel läuft über die gewöhnliche Rezept Einsedung.

(hab jedoch noch kein Rezept von dir mit der Zutat Brunch erhalten)

Kuchlgeheimnisse

Liebes Team,

Mein Rezept wurde am 09.08. online gestellt

https://www.gutekueche.at/gebackene-palatschinke-mit-mangold-rezept-42349

Lg

GuteKueche-Admin

@jeloschnecke, ach, so schnell warst du ;) ja, ok ist dabei

lg

schurli

Gut zu wissen,um was es hier genau geht.  Danke !!!

Gelöschter User

super, ich bin schon fleißig am tüfteln, es wird was süßes von mir

abirgit

Hat denn schon jemand diesen Brunch gefunden?? Ich würde es gerne probieren, hab den Brunch bei uns in der Nähe noch nirgebdwo gefunden. Lidl ist mir klar das er den nicht hat. Aber Spar und Unimarkt bei uns auch nicht. 

abirgit

Gestern war ich in einem anderen Ort und da gab's einen Merkur. Juhu bin fündig geworden. 

• 1
  • 2