Entschuldige, aber ich habe Lara1 nur geantwortet auf die Frage warum ihr Gutachten nicht angeschaut wurde. Ich habe es tatsächlich nicht angeschaut wegen der Erfahrungen die ich mit ihr habe. Das ist nun einmal so. Die Oxford-Studie ist ein Beispiel von vielen. Am Anfang habe ich mir tatsächlich die Mühe gemacht mich inhaltlich auseinanderzusetzen. Das mache ich nicht mehr. Aber ich denke, wenn sie sich beklagt, dass es keiner liest, hat sie eine Antwort verdient.
Forum - Neues Gutachten über medizinische, psychologische und soziologische Vor- und Nachteile
Billie-Blue
Ja eh, das müsst ihr euch dann wirklich untereinander ausmachen.
Maarja
Das seh ich auch so. Außerdem hast Du Recht, ich bin an einer dieser Endlosdiskussionen eh nicht interessiert. Was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt
- 1
- 2
Maarja, ich habe Lara1 meine Meinung gesagt, des öfteren. Ich wüsste nicht, wo ich sie schütze. Unabhängig davon, mache ich nicht mit, wenn die Gruppendynamik in eine gewisse Richtung geht: alle gegen einen.
Mein Appell ist an euch beide gerichtet, ich habe geschrieben, Maaja und Lara1, es bringst nichts darüber zu streiten. Aber ihr dürft gerne weiter gegenseitig Beweise von irgendwas fordern.
Hast du doch selbst bei " Hopfen und Malz" so in etwa auch geschriebn, dass man jetzt nicht mehr über die Impfung so emotional reden müsste, falls ich das richtig verstanden habe.
Ich sage niemandem, was er darf oder nicht darf. Man kann niemandem vorschreiben, welche Themen er diskutieren oder eröffnen darf.