Forum - Neues Nasenspray gegen Migräne

Maarja

In den USA gibt es einen neuen Wirkstoff gegen Migräne, der als Nasenspray verabreicht wird. Er wirkt anders als die bisherigen Medikamente, nämlich antientzündlich. Er steigert das Schlaganfallsrisiko nicht 

Silviatempelmayr

Migräne betrifft sehr viele Menschen. Gut wenn da viel geforscht wird. So ein nasenspray ist einfach in der Anwendung. 

Teddypetzi

Es gibt vieles gegen Migräne , da muss jeder für sich austesten, meine Frau hat es mit Akupunktur wegbekommen.

Bierbube

Siändig Kopfschmerzen zu haben stell ich mir furchtbar vor . Wenn ein Nasenspray hilft warum nicht , Manche Männer trennen sich von der Geliebten wenn die Frau zu Hause wartet mit der Begründung eine reicht um Kopfweh zu bekommen . ;)

MaryLou

Nasenspray ist anscheinend gegen alles hilfreich. Zuerst die Spritze,

dann die Tablette 

und jetzt gibt's Nasenspray für jedes Wehwehchen.

Ach ja, die Salbe ist ich glaub noch eine Option. 

Anna-111

Ich habe schon seit 15 Jahren einen Nasenspray gegen Migräne. Der Nasenspray hilft innerhalb einer halben Stunde. Früher hatte ich trotz Tabletten fünf Tage durchgehend Migräne und das ein Mal im Monat. Inzwischen brauche ich ihn nur noch sehr selten.

Lara1

Das ist wirklich toll, Anna- 111, dass du etwas gegen die Migräne gefunden hast. Toi, toi, toi! Es soll so bleiben.

hobbykoch

Zum Glück habe ich recht selten Kopfschmerzen. Aber wenn es mich einmal trifft, denke ich immer an Leute, die oft und stark darunter leiden. Hoffentlich ist dieser neue Wirkstoff gut und nebenwirkungsfrei und hilft vielen Leuten gegen ihre Migräne.

Jasmin4you

Wenn ich mal Migräne habe? Das kommt zum Glück sehr selten vor. Dann trinke ich Kaffe - das hilft mir ganz schnell. Wieso ein Nasenspray helfen soll? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Aber alles ist möglich.