Forum - neues Partnerglück = neue Frisur?

 
DIELiz

das war diese Woche GROSSES Thema beim Friseur

neues Partnerglück = neue Frisur.

mein Friseur schwört darauf, vor allem die Kundinnen beauftragen ihn mit einem Umstyling nach einem Partnerwechsel

ich habe es bei Freundinnen ebenfalls bemerkt.

Kannst du es bestätigen?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 25.09.2021 um 23:58 Uhr

Lara1

Nein.

hobbykoch

Kann es auch nicht bestätigen, aber auch nicht widerlegen. Bei mir z.B. ist es so, dass ich schon ewig den gleichen Partner habe, die Frisur aber laufend ändere. Die meisten Freundinnen und Bekannte haben oft und lange die gleiche Frisur - mit und ohne Partnerwechsel.

Teddypetzi

Das hat bei mir noch nie zugetroffen, ich ändere von Zeit zur Zeit den Schnitt obwohl ich mit der gleichen Partnerin zusammen bin, und das selbe macht auch meine Frau ohne Partnerwechsel

MaryLou

Wieso sollte man nach einem Partnerwechsel auch die Frisur wechseln. Ergibt doch keinen Sinn - der Neue hat dich mit der alten Frisur kennen-und lieben gelernt. Also Unsinn und vielleicht sogar kontraproduktiv!!!

Zwiebel

Wie ist es denn bei dir, Elisabeth? Änderst du die Frisur, nachdem dein Partner gewechselt hat? Sonst eher nicht, oder? 

 

Silviatempelmayr

Neue Frisur ja, aber deswegen brauche ich keinen neuen Partner. Aber soll jeder machen wir er oder sie will.

Petersilienschnecke

ich geh die Woche zum Friseur

ich frage mal nach

hubsi

Nein.                             

   

        . 

sssumsi

Ich bin schon seit drei Jahrzenten in einer glücklichen Beziehung und hab in dieser Zeit meine Frisur schon mehrmals verändert. Ich mag einfach nicht ewig die gleiche Frisur haben.