Ich würde eher rein weiße Teller nehmen, ich finde auf beige schaut Essen nie so appetitlich aus,
Forum - Neues Speisegeschirr
Ein paar farbkleckse finde ich schon schön.
Wenn ich mir jetzt ein neues Geschirr kaufen würde, wäre es mit Sicherheit ganz weiß ohne irgend ein Muster.
habe mir vor 2 jahren neues speisegeschirr gekauft - in creme. reines weiß ist mir persönlich zu hart. für farbkleckse kann man mit servietten bzw. tischdeko sorgen. bei gemustertem geschirr muss man damit immer aufpassen.
Wir haben ein klassisches Weißes, ich würde beim nächsten Kauf aber ein farbiges, also mit einem bunten Muster, kaufen.
Da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander, momentan dentiere ich eher zu einfarbig...aber mal schauen!
Ich würde eher weißes Speisegeschirr, eventuell mit ein wenig ganz zwartem Randmuster kaufen. Ich finde auf weißem Geschirr wirken die Speisen viel besser, noch dazu, wo ich persönlich gerne Speisen einen Farbakzent gebe, also ich bestreue gerne mit frisch geschnittenen Kräutern oder wenn passend klein gewürfelte rote, grüne, gelbe Paprika usw. Beige Teller könnte ich mir nicht vorstellen, eher noch dezente Pastellfarben. Tischtücher verwende ich sehr gerne bunte und da meist der Jahreszeit ensprechend.
wir haben uns auch vor einigen Jahren ein rein weißes Geschirr in modernem Design zugelegt und sind sehr zufrieden damit
Wir haben auch ein weißes Speisegeschirr für besondere Anlässe. Täglich verwenden wir ein zart gemustertes.
Ich möchte mir endlich ein neues Speisegeschirr kaufen, da mein Altes schon abgeschlagen und altmodisch ist.
Würdet ihr eher rein weiße oder beige Teller nehmen oder kann es auch eines mit Muster z.B. Blumen sein, habe nur Angst das ich mich davon absehen könnte. Was ist eure Meinung dazu?