Das ist eine lächerliche Reaktion. Die Watschn hat der Moderator verdient gehabt, man macht sich nicht über Jemand lustig, der krankheitsbedingt keine Haare hat. Und wenn der Ehemann sogar noch vor Ort ist und das in eine Laudatio sagt ist er mehr als dämlich.
Forum - Neues zu der Oscar-Zeremonie
Diesen Ausschluss hätte der Moderator verdient.
Wenn sich jemand über einen anderen Menschen lustig machen darf - noch dazu wenn dieser Mensch krank ist - und dann noch verteidigt wird, ist sehr viel faul.
Eine kranke Gesellschaft.
Auch wenn die Ohrfeige nicht gutheiße, hat sie sich Chris Rock redlich verdient! Selbst als Komiker hat er nicht das Recht, sich über eine Krankheit lustig zu machen. Die mindeste Strafe wäre aber eine Gleichbehandlung - in den nächsten zehn Jahren ebenso eine Oscar-Galasperre!
Ich glaube das ist ihm eh egal. Ich finde auch das der Moderator eine Schuld hat. Gleich eine Ohrfeige war aber dann doch zu viel.
Wenn meine Frau wegen einer Krankheit keine Haare hätte, und sie dann noch von jemanden verarscht wird, dann würde ich auch zuschlagen.
Ich mag Will Smith, und denke er wird es auch ohne der Zeremonie überleben.
Den Moderator würde ich wegen seiner Dummheit eher sperren 
Keine Galas der Oscar-Akademie für Will Smith - und das für zehn Jahre.
Will Smith hatte bei der Oscar-Zeremonie auf der Bühne den Komiker Chris Rock geschlagen.
Will Smith darf zwar in den nächsten zehn Jahren an keiner Oscar-Gala mehr teilnehmen, aber den Filmpreis kann er trotzdem gewinnen. Der Preis wird dann in Abwesenheit des Gewinners einem Stellvertreter überreicht.
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 10.04.2022 um 15:45 Uhr