Ich habe da nach den User Rezept Charts keinen weiteren Bereich. Ob es das an meinem Werbefilter liegt? Wobei die Rezepte usw. ja mittels google und co ohnehin schon zu finden sind
Forum - Neuheit im Bereich "Community"?!
Nein das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Das werde ich mir doch gleich einmal genauer anschauen.
Es ist zu finden, wenn man den Reiter/Registerkarte Community öffnet, ganz nach unten scrollen et voila 
Diese Liste habe ich jetzt auch gefunden.
Für mich ist das aber nichts.
Ich beschäftige mich auch sonst nicht mit den sozialen Medien, einzig WhattsApp und Signal verwende ich um mit Bekannten und Verwandten in Kontakt zu bleiben.
Danke für den Hinweis, muss ich gleich nachsehen, mir fällt so eine Neuerung immer erst auf, wenn es schon alle gesehen haben.
Danke für den Tipp, von selbst wäre mir das wahrscheinlich noch lange nicht aufgefallen. Ich muss allerdings sagen, dass ichs nicht so richtig kapiere, wenn ich etwas anklicke, sind das ganz normale Rezepte
Vielen Dank für diesen Hinweis. Das ist uns bis jetzt nicht aufgefallen und werden wir nun mal dorthin schauen.
genau so ist es auch bei mit, Maarja- beim Anklicken erscheinen nur die Rezepte, aber Liste seh ich auch keine. Deshalb war ich ja so verwundert und dachte, ich bin einfach zu blöd, um das zu verstehen*ggg*
@jowi59- Liste erscheint bei mir keine
Raggiodisole - ich hab mir gestern auch gedacht, ich bin unfähig das zu finden.
Beruhigt mich jetzt, denn bei mir erscheint in der Rubrik - User-Rezepte-Charts, nur die Rezepte.
Mir ist gestern das erstemal aufgefallen, dass es bei der Community nun einen neuen Bereich gibt: eine Social Media- Linkliste (ganz unten nach den User Rezepte Charts)
Laut GK ist es "Die aktuelle Linkliste unserer Social-Media-Beiträge: Instagram, Thread, Facebook, Pinterest & TikTok"
Scrollt man weiter kommt man zu jeder Menge links zu Rezepten, Videos zu Rezepten, einem Link zu einem neuen Treueprodukt , usw. , usw,. usw.
Ist euch das schon aufgefallen? Und heißt das jetzt, diese Beiträge findet man auch auf Insta, Thread, Fb und co. ?
Irgendwie blick ich da nicht wirklich durch*schäm*
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 06.02.2024 um 21:57 Uhr