Forum - Neujahrsvorsatz Tag2

-michi-

Zu Neujahr machen sich ja viele Leute neue Vorsätze, habt ihr sie schon "gebrochen" wenn ihr welche hattet? Kenne eigentlich niemanden der einen solchen Vorsatz tatsächlich das ganze Jahr lang durchhält

Teddypetzi

Ich mache prinzipiell keine solchen Vorsätze, somit kann ich sie auch nicht brechen

Wenn ich etwas möchte, dann mach ich es spontan, genau auf diese Weise hab ich auch das Rauchen ohne einen Druck ganz einfach beendet

Raggiodisole

nein, da steh ich , Gott sei Dank, schon drüber*ggg* ... mein letzter Vorsatz ist jetzt bald vier Jahre zurück, gestartet am 15. Jänner und war eigentlich kein richtiger Vorsatz, sondern eher ein "schau ma mal, wie weit ich komm" ...und man sieht ja, dass es so geklappt hat

alpenkoch

finde dieses Vorsätzerei irgendwie .... blöd. Bin schon zu erwachsen dafür

Billie-Blue

Ich habe mir noch nie Vorsätze zu Neujahr gemacht. Alles was man nicht ab sofort macht, macht man nie, weil man es gar nicht will.

Das ist so wie der Vorsatz " ab Montag" Ich kenne welche, die  sagen " ab Montag nehme ich ab" , das sagt sich leicht am Freitag, wo man noch isst,  was man will, und das wird dann von einem Montag auf den nächsten verschoben.

Pesu07

Ich nehme mir auch keine Vorsätze zu Neujahr. Viele, die sich Neujahrsvorsätze nehmen, formulieren diesen zu oberflächlich und haben nicht wirklich ein konkretes Ziel. Daher scheitern fast alle schon nach ein paar Tagen oder Wochen.

michi2212

Ich nehme mir keine Vorsätze für das neue Jahr vor                                             

michi2212

Ich nehme mir keine Vorsätze für das neue Jahr vor                                             

Silviatempelmayr

Ich nehme mir auch keine Vorsätze und kann sie somit auch nicht brechen. Wenn ich was ändern will geht das auch gut unterm Jahr.