ist mir zu früh, wie immer 
Forum - Neun Schengen-Staaten ohne Einreisekontrollen
ist mir zu früh, wie immer 
Neueste Erkenntnisse zum Coronavirus (COVID-19): Antikörper
1. April 2022
VergleicheInfektionenKrankenhäuserTodesfälleImpfungenAntikörperWohlbefindenLebensstil
Antikörper gegen Coronavirus (COVID-19)
Das Vorhandensein von Antikörpern gegen SARS-CoV-2 deutet darauf hin, dass eine Person zuvor mit COVID-19 infiziert oder geimpft wurde. In der Woche ab dem 28. Februar 2022 beträgt der geschätzte Prozentsatz der Erwachsenen mit Antikörpern an der Schwelle von 179 Nanogramm pro Milliliter (ng/ml):
99,0 % in England
98,9 % in Wales
98,8 % in Nordirland
99,0 % in Schottland
Wazu sollte man sich überhaupt noch Gedanken machen? Wer krank ist bleibt zu Hause, wer sich schützen möchte, soll es machen.
Aber lasst endlich diese Panikmache.
Wer macht hier Panik?
Jeder soll es so halten, wie er es für richtig hält. Welche Maßnahmen im Reiseverkehr aufgehoben oder gelockert werden, obliegt jedem Land selbst.
Ja es obliegt jedem Land welche Maßnahmen es setzt und auch jeder Person ob es das freie Reisen auch ausnützt.
Es wird schön langsam wieder Zeit eine gewisse Normalität in unser Leben zu bringen. Jeder sollte es so halten können wie er es für richtig hält.
Na, das ist doch nett, dass die Schotten zu 99% Antikörper gegen Corona haben. Die beruhigt mich hier ungemein und werde auch keine Panik haben, ebenso wie die wegen Corona Verstorbenen vermutlich kaum noch eine Panik haben werden.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
"Lara1" Ich bin ganz deiner Meinung:
Wozu sollte man sich überhaupt noch Gedanken machen? Wer krank ist bleibt zu Hause, wer sich schützen möchte, soll es machen.
Wenn das nur so einfach wäre, das die Kranken zu Hause bleiben würden! Lara1 wenn man jung ist und hat keine Vorerkrankungn, da braucht man sich keine Gedanken darüber machen, wenn man sich ansteckt! Und man kann tun und lassen was man möchte, auch wenn man andere Personen dadurch gefährdet.
- 1
- 2
leider
Neun Länder der Europäischen Union beziehungsweise des Europäischen Wirtschaftsraums haben für die Einreise ihre Covid-19-Maßnahmen vollständig abgeschafft. Andere beschlossen, weniger strenge Regeln einzuführen oder die Beschränkungen nur für bestimmte Kategorien von Reisenden zu lockern. Darauf weist das Onlineportal schengenvisainfo.news hin.
Die Liste der Staaten, die ihre Maßnahmen aufgehoben haben und nun allen Reisenden ungeachtet ihres Herkunftslandes eine uneingeschränkte Einreise ermöglichen, lautet wie folgt: Dänemark, Ungarn, Island, Irland, Norwegen, Polen, Rumänien, Slowenien und Schweden. Während drei andere Länder – Tschechien, Lettland und die Niederlande – ihre Einreisebestimmungen nur für aus dem Schengen-Raum stammende Reisende abgeschafft haben.