Wenn sich jemand ein Tattoo stechen lassen will, von mir aus gerne. Aber selbst will ich mir keines stechen lassen.
Also voll tätowiert gefällt mir aber sowieso nicht.
Wenn sich jemand ein Tattoo stechen lassen will, von mir aus gerne. Aber selbst will ich mir keines stechen lassen.
Also voll tätowiert gefällt mir aber sowieso nicht.
Grundsätzlich mag ich Tattoos. Aber die Mehrzahl der Tattoos, die ich so sehe, gefällt mir nicht. Dafür gibt es viele Gründe, z.B. schlecht gestochen, kein schönes Motiv, nicht an der richtigen Körperstelle, etc. etc.
Und es gibt aber auch wenige Tattoos, die für mich wirkliche Kunstwerke sind.
Selber habe ich kein Tattoo.
Tattoos gefallen mir überhaupt nicht und musste mir schon den Vorwurf gefallen lassen, konservativ zu sein. Ich bin nicht konservativ, aber mir gefällt am besten eine unversehrte Haut ohne irgendwelche Motive und Bildchen, Muster etc. Man kann mit Frisur, Schmuck udn Kleidung so vieles machen, was man auch wieder ändern kann. Das Tatoo bleibt. Mich würde ein Tatoo an mir selbt unruhig machen, so wie eine Narbe oder ähnliches. Ich verstehe das überhaupt nicht, wie sich viele ihre schöne und makellose, junge Haut so entstellen, dass man auf den ersten Blick oft denkt, es ist eine Verbrennung oder Narbe.
Aber jeder kann tun was er will, ich habe Tätowierten gegenüber keine Voruteile, im Gegensatz zu manchen anderen, die Tatoos nicht so mögen.
Selber würde ich mir kein Tattoo stechen lassen, ich bin da ein bißchen ängstlich wegen der Schmerzen. Aber es gibt schon sehr schöne und ich betrachte sie dann auch gerne.
Das eine oder andere Tattoo gefällt mir schon, aber wenn jemand voll tätowiert ist, das gefällt mir nicht. Ich selber habe keine Tattoos.
Ich mag Tattoos.In meiner Familie hat lediglich mein Mann und unsere Enkelkinder keines.
Die Enkelkinder sind noch zu jung dafür.
Ich habe zwei kleine
Mir gefallen Tattoos nicht besonders gut, selbst habe ich auch keines.
Was die Wenigsten bedenken: was in jungen Jahren noch nett aussieht ist im Alter nicht mehr attraktiv. Die Haut altert und wird schlaff und die Geschmäcker ändern sich auch.
Ganz selten das mir ein Tattoo gefällt. Darf man mit 9 jahren schon tätowieren? Bei uns wäre das ja kinderarbeit.
Die Kinderhände stecken in zu großen OP-Handschuhen für Erwachsene, während der Junge das Tätowiergerät hält und konzentriert das Haupt einer Schlange in die Haut sticht. Der 9-jährige Napat Mitmakorn ist als jüngster Tätowierer bei einer Tattoo-Messe in Thailand aufgetreten.
Mögt ihr Tattoos?