Forum - Neuzeit-Nostradamus schockiert mit Horror-Prognose für 2023

jowi59

gefunden auf: https://www.oe24.at/buzz24/neuzeit-nostradamus-schockiert-mit-horror-prognose-fuer-2023/542375488

Ein Hellseher, der als "neuer Nostradamus" bezeichnet wird, hat behauptet, er will einen "Konflikt" in Taiwan vorhersehen, der schwerwiegende Folgen für den gesamten Globus haben soll.

Ich glaube, dass wir in gewisser Hinsicht einen zufälligen Konflikt bekommen werden, weil wir so etwas wie einen verrückten Zusammenstoß oder Zwischenfall haben werden." Beängstigenderweise würde der fragliche Unfall nach Craigs Meinung darin bestehen, dass "entweder U-Boote zusammenstoßen oder Flugzeuge ineinander krachen oder irgendjemand das auslöst und es beginnt, außer Kontrolle zu geraten."

Craig rechnet damit, dass das Ausmaß des Konflikts ziemlich groß werden und sogar den schrecklichen Krieg in der Ukraine klein erscheinen lassen könnte. "Letztendlich geht es aber gut aus. Meiner Meinung nach wird ein neues China entstehen, das in mehrere Länder aufgeteilt ist. Anstatt eines großen Chinas."

Das sind ja "gute" Aussichten.

Aber meist treffen angesagte Katastrophen dann ja doch nicht ein.

Wir können ja noch hoffen.

Raptor

Und was sagt Gerda Rogers dazu? Ohne ihre Expertenmeinung will ich dazu nichts sagen! Übrigens, 

das mit Horror war Nosferatu, nicht Nostradamus!

littlePanda

Zum Glück treffen die meisten dieser Vorhersagen nicht ein. Aber dafür andere schlimme Dinge, die keiner vorhergesagt hat

Erichsemmel

Ich sage voraus das Raptor einen Brief an die Gerda schreiben wird ! Wenn nicht mach ich es den auch ich lebe unter diesem Sternendach !Sorry ich schreibe doch nicht hab gerade gesehen das die Expertenmeinung nicht kostelos ist 🤣

Billie-Blue

Ich bin ehrlich gesagt zu faul, um die Prophezeiungen zu lesen.

snakeeleven

Na dann schau ma mal