Bei uns schnarcht niemand. Aber je nach meinem Müdigkeitsgrad stören mich Umgebungsgeräusche beim Einschlafen oder eben nicht. Wenn ich extrem müde bin, kann ich immer noch hervorragend ein- und durchschlafen. Aber sonst muss ich ein bisschen aufpassen. Mir haben Koffein, Teein & Co früher keine Probleme bereitet, aber mittlerweile würden mich zwei Tassen Schwarztee am Abend für längere Zeit wach halten.
Forum - nicht einschlafen. Guarana, Teein, Koffein. Schnarrchen
Ab 17 Uhr trinke ich keinen Kaffee oder Schwarztee mehr, sonst kann ich nicht einschlafen. Kräutertee geht immer
Wir sind beide abwechselnd mal an schnarchen. Besonders wenn wir etwas erkältet sind. Ich bin auch schon mit meinem Bettzeug geflüchtet um schlafen zu können. Mein Mann versucht es bei mir mit Nase kitzeln damit ich aufhöre wenn er nicht schlafen kann .
Wenn ich spät Kaffee oder Schwarztee trinke, kann ich trotzdem gleich gut schlafen. Wenn mein Partner schnarcht, dann kann ich nicht einschlafen. Schnarcht er, während ich schlafe, dann merke ich meistens nichts davon.
Ich habe früher immer versucht vor meinem Mann einzuschlafen. Der hat fürchterlich geschnarcht. Jetzt höre ich höchsten meinen Hund wenn er irgend etwas nachkaut.
Ja mich stört, wenn jemand schnarcht. Ich trinke Schwarzen Tee nur in der Früh, am Nachmittag eine Tasse Kaffee und am Abend Kräuter oder Früchtetee. Habe noch nie etwas bewerkt. Ich trinke aber auch kein Guarana, denn das ist grauslig und brauche ich auch nicht.
mich stört im normalfall niemand und nichts, kann fast überall schlafen, sei es noch so unbequem (zug, flughäfen, parkbank). auch schnarchen stört mich meist nicht.
KAffee hindert mich nicht am einschlafen . Ich habe meistens keine Probleme mit dem Einschlafen , bei uns schnarcht auch niemand .
Leider sind die Zeiten vorbei, wo ich wie ein Stein geschlafen habe!!!!!! - Seit ich Mama bin hat, sich dieses Verhalten bei mir grundlegend geändert. Nun höre ich jedes leisteste Geräusch, das nicht "normal" ist.Ab 16h trinke ich nichts mehr, das mich irgendwie negativ am Schlafen hindern könnte. (Hab aber trotzdem einen sehr schlechten Schlaf)
- 1
- 2
auch das Schnarrchen meines Mannes hat mich nicht in den Schlaf gesägt. Stört Dich das schnarrchen anderer beim einschlafen? Ich hatte gestern noch spät am Abend zwei Tassen Schwarztee mit Milch getrunken. Zuvor hatte ich mit Teein im Tee keine Probleme. Immer gut vertragen, evt. hat es sich ja nun geändert. Wirkt Teein auf Dich anders als das Koffein des Kaffee's oder Guarana und wie "es" alles heißt?