Mein Mann schnarcht selten. Ich schlafe immer vor ihm ein und dann schlafe ich wie ein Stein.
Forum - nicht einschlafen. Guarana, Teein, Koffein. Schnarrchen
Ich habe auch das Glück, dass mein Mann nicht schnarcht. Wenn ich kurz vor dem Schlafengehen Kaffee, Tee ... trinke, habe ich damit keine Probleme. Grundsätzlich ist das Ein- und Durchschlafen Gott sei Dank für mich kein Problem.
Manchmal stört mich das schnarchen, da kann ich dann einfach nicht mehr einschlafen. Aber wenn ich selbst sehr müde bin bemerke ich es gar nicht.
Mein Mann schnachrt ungefähr die ersten 20 Minuten und dann ist die ganze Nacht Ruhe. Ich gehe einfach später schlafen und alles ist dann in Ordnung
Mein Mann schnarcht zum Glück nicht. Früher konnte ich auch spät abends Kaffee trinken bis zum Abwinken, jetzt darf ich nur mehr eine Tasse trinken, sonst liege ich ewig wach
also das mit dem Problem des nicht Einschlafen könnens wegen dem Schnarchen kenn ich. Aber da ist es egal ob ich Koffein zu mir genommen habe oder nicht. Ist generell einfach schwierig
Ich habe normalerweise keine "Einschlafprobleme",nur hin und wieder (aber sehr sehr selten). Kaffe oder Tee am Abend getrunken ,spielt bei mir keine Rolle.
- 1
- 2
Ich habe keine festen Einschlafzeiten , wenn ich müde bin leg ich mich hin und da bin ich auch gleich weg. Mein Mann schnarcht selten und stört mich auch nicht.