Forum - nicht geplant und nun doch: Fußballparty während des Finalspieles

elisaKOCHT

oh la la - zuert hat es NEIN geheißen und nun gibt es doch im Ort eine Fußballparty. Viel F & HR Fans gibt es hier

Nun doch eine Einladung zu chopska salata und Cevap's oder Coq und Tarte? Hat sich Eure Planung aufgrund der Paarung nun auch geändert?

Farori

Nein, ich freue mich einfach darauf, wenn endlich wieder was Vernünftiges im Fernsehen kommt (ok, also wohl nie ;) )

DIELiz

ja Farori  Männer jubeln, Frauen sind unzufrieden ....mir hat DR Grey gefehlt

oh ja Kuechengeist, Du hast recht, nicht nur - aber auch feiern können sie so schön.

am 14.07. ist in Paris die Feier- Hölle los und es wird bis in die tiefe Nacht gefeiert. Dabei zeigen die Franzosen dann auch wie freundlich, sangeskräftig und stolz sie sind.

Ich habe in all den Jahren nie eine Ausschreitung a la Kroaten in Wien erleben müssen.

ich war ca. 10 Jahre alt als ich zum 1. Mal Paris  mit der Familkie  erlebte und lernte: Franzosen essen sehr gerne gut und lange. Mit 13 Jahren lernte ich dann;  wenn sie dich einladen wollen - DU hast KEINE Chance zur Flucht bevor die Töpfe leer sind  in den Galeries Lafayette habe ich, oben in der Kuppel, mein 1. Essen ohne Erwachsenenbegleitung bestellt. Salade niçoise, auch an den nächsten Tagen. Ich war vernarrt in den Salat, dort uA. mit knackig grünen Fisolen zubereitet. In restlichen Europa war es zu der Zeit noch nicht "überwiegend bekannt" das Gemüse nicht halb zu verkochen...was habe ich in Frankreich gut gegessen oh, oh ich schwelge in Erinnerungen

aber zur Frage- nein die Pläne wurden aufgrund der Finalisten nicht geändert

michi2212

Pläne werden bei uns nicht geändert.wir schauen uns das Spiel zu Hause an

MaryLou

Party gibt es keine aber wir sehen uns das Spiel zuhause an. Ich hoffe auf Kroatien als Sieger!

Melaniep

Bei uns gibt es auch keine Party...

Teddypetzi

Liebe Liz, in Kroatien selber gibt es auch keine Ausschreitungen a la in Wien, dort wird auch nur gefeiert , in Wien ist das Problem, da kommen in Ottakring  Bosnier, Kroaten, Serben und Albaner zusammen an da kracht es dann.

Ich weiss wie am 14. Julider  französische Nationalfeiertag gefeiert wird , habe selber 16 Jahre lang vom Juli - August in Korsika verbracht

Silviatempelmayr

Ich bin ja kein Fussballfan aber momentan kommt man da ja nicht vorbei. Ich würde es den Kroaten schon gönnen.

herbert06

Bei uns gibt's keine Party. Wir schauen uns das Match zu Hause an

gabija

Keine Party geplant und auch das Spiel werde ich mir nicht ansehen, ich schaue mir nur die Ergebnisse an. Sollte Kroatien gewinnen, lade ich meine beste Freundin (Kroatin) nächstes Wochenende zum Essen ein.

• 1
  • 2