Forum - Nicht ohne meine Flasche

xblue

nimmst du im Sommer "Wasser und Proviant" auf Wandertouren mit?

Meine Eltern und ich im  Laufe des ganzen Jahres. Oder verläßt du dich auf Einkehrhütten?                                                                                   

Zuletzt bearbeitet von xblue am 01.08.2021 um 17:56 Uhr

Raggiodisole

wenn ich meine "early bird-Radtour" starte, kommt immer eine Flasche mit Wasser mit ...und wenn es längere Touren sind , dann kommt natürlich Wasser und Proviant mit , also mindestens ein paar Powerriegel ...

wir planen unsere Radtouren aber auch so, dass man auf alle Fälle unterwegs irgendwo essen und seine Trinkflaschen auffüllen kann

DIELiz

Wasser haben wir immer mit. Sogar zum einkaufen. Für die Menschen & die Hunde

man kann sich aber auch von Jausenstation, Jausenstation bewegen

snakeeleven

Wasser haben wir bei unseren Wandertouren immer dabei. Proviant nehmen wir keinen mit da wir unsere touren so planen, dass wir unterwegs etwas kaufen können.

Pesu07

Wasser ist im Sommer  immer und überall mit.  Bei Wanderungen planen wir die Touren auch mit Einkehrmöglichkeiten, darum wir da immer nur eine Kleinigkeit zum Essen mitgenommen.

Katerchen

Wasser habe ich immer und überall dabei. Gerade bei Wanderungen/Touren ist das sehr leichtsinnig, da nichts mitzunehmen. Wenn ich auf einer Hütte einkehre, fülle ich die Wasserflasche sofort wieder auf.

Silviatempelmayr

Ich habe eigentlich immer eine Flasche mit Leitungswasser mit. Beim Wandern sowiso, die Hütte kann doch auch einmal Sperrtag haben.

Limone

Egal ob Sommer oder nicht, ich nehme immer etwas zu Trinken mit. Man kann sich doch nicht darauf verlassen, das etwas geöffnet ist.

moga67

Ich nehme nicht nur bei Wanderungen Wasserflasche und Jause mit sondern hab eine Trinkflasche fast täglich in der Tasche. Ist bei mir schon fast so, dass ich, wenn ich mal darauf vergesse, besonders durstig bin.

michi2212

Wir haben immer Wasserflaschen mit. Auch bei längeren Autofahrten .                                                            

• 1
  • 2