danke dosch :) nichts anderes als eine bitte ist der von mir eröffnete thread. weiss nicht warum sich manche dadurch angegriffen fühlen ......
Forum - Nichtssagende Antworten vermeiden...
Ich kann ja nur für mich sprechen: Ich fühle mich nicht angegriffen durch den Thread, aber was ist daran fair, daß die einen irre lang vorab Themen erstellen dürfen und die anderen dann nicht antworten dürfen, daß sie es noch nicht wissen? Konsequent weiter gedacht, bedeutet das, daß man nur noch ein Thema erstellen kann, wenn man für mindestens eine Woche die Speisen vorab plant. Hm. Mir persönlich kanns egal sein, ich kann gut auf die 2 Hauben verzichten (und jetzt wo das eine eigene Unterkategorie ist, muß ich ja auch nicht drin lesen). Ich bin halt nur der Meinung, entweder leben und leben lassen, oder vernünftige Restriktionen für alle ;)
faori, dass frühe erstellen der speisenthemen hab ich vor langer zeit bekritelt. auch ich erstelle kaum ein solches thema, da ich frühesten ein bis zwei tage vorher weiss was auf den tisch kommt. auch würde mir ein essensthema pro tag reichen, da mich eigentlich nur interessiert was tatsächlich gekocht wird. aber das hab ich eh alles schon mal deponiert.
stimme zu, es ist keine Bevormundung und eh kein Angriff. Stimme der Bitte/Anregung von sssumsi noch einmal ausdrücklich zu. Erstaunlicherweise sind es auch "die" die vor Themeneröffnung anscheinend die Suche nicht bemühen. Andere User aber dafür abmahnen
Tipp an nichtsagene Antworter, jeder User kann den alten Text - sogar die Überschrift- ÄNDERN. Dann gibt es kein doppelt schiefes Bild...
Mittagessen am Freitag, den 12.10.2018
XYZ am 09.10.18 21:44 h ....Antwort und 2 Hauben.......Da habe ich noch keinen Plan
die Antwort und 2 neue Hauben kamen dann am
12.10.2018 um 19:14 Uhr ...... Leberwurst mit Röstkartoffel
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 12.10.2018 um 19:44 Uhr
guter Hinweis elisaKOCHT.Dann können die "ich weiß nicht Antworter" den eigenen BEITRAG ja später wenn sie es wissen BEARBEITEN.SOMIT KÖNNEN SIE DOCH IMMER EINE GESCHEITE ANTWORT GEBEN.Haben halt nur doppelte Arbeit für 1x Hauben
Wie andere habe ich hier schon sehr viel gelernt,DANKE. bin Usern, wie grad jetzt
sssumsi, dankbar wenn sie einen gewissen Forums-Zusammenhalt für die User fördern.Kommentare wie:hat ja nicht lange gedauert bis...verstehe ich nicht.Muß ich ja auch nicht,doch
hallo sssumsi ich krame mein Rezept noch zusammen,bin nur nicht so gut im beschreiben
Hmm, das editieren wäre eine Überlegung wert...
Wir haben jetzt eine eigene Kategorie für dieses Thema bekommen, da sollte jetzt die Übersichtlichkeit eigentlich gegeben sein.
Ich suche hier Anregungen. Wenn ich dann lese "das weiß ich heute noch nicht", usw - Ja, mir geht's ganz genau so wie dir, aber geholfen hast du mir jetzt auch nicht
Dieser spezielle Thread ist auch in meinen Augen keine Bevormundung, sondern eine Bitte von sssumsi.