Den eigenen Balken zu übersehen, wenn man nach Splittern bei anderen suchen kann, muß sehr erfüllend sein, nicht wahr?
Forum - Nie würde
Arme Lara1, du tust mir wirklich sehr Leid, meistens spiegelt sich auch das Umfeld in einem selbst
Wenn man mit dem Zeigefinger auf Andere deutet, dann zeigen immerhin die restlichen Finger auf einen selbst. Begreift nicht jeder.
Andere begegnet man nur ab und zu und auch nicht für ewig lange Zeit, sich selbst trägt man die ganze Zeit mit sich herum, insofern geht Dein Wunsch ja in Erfüllung, Lara1
Wenn jemand mit sich im Reinen ist und auch mit anderen respektvoll und freundlich umgeht, so ist das Echo der anderen in der Regel auch freundlich und respektvoll.
Manche nehmen sich alles heraus, agieren unverschämt und machen andere hämisch runter. Aber wehe, die anderen geben Kontra. Dann wird man weinerlich und ist das arme , beschimpfte Opfer und die anderen sooo böse.
Kommt hier zum Glück nicht vor.
zum troll stehe ich, alles andere ist nicht meine kategorie. ich meinte den troll übrigens nicht als beschimpfung, eher als feststellung, weil ich glaube dass Lara1 nicht echt ist - es fehlen "echte" themen, empathie, differenzierte meinungen, das geltenlassen von anderen meinungen...
zum glück wird jetzt keiner weinerlich herumjammern.
- 1
- 2
Ich kann es verstehen, dass man Leuten, die andere als dumm, dämlich, armes Würstchen oder Troll beschimpfen nicht so gern begegnen würde. Müsste grauslich sein.