Forum - Nieren und Kopfschmerzen

 
Halbmondchen

Die plagen mich seit etwas über eine Woche schon. Anfangs war es nur dieser Druckschmerz im Schulter und Kopfbereich, nun tut mir auch die rechte Niere weh seit drei Tagen. Ich bin wohl zu lange mit den Gummistiefeln auf der kalten Erde gestanden. Meine Tochter hat mir heute einen Nieren-Blasentee gemacht aus der Apotheke, habe ja heute meine erste Nacht bei den Enkelkindern. Leidet noch jemand häufiger unter Unterleibsbeschwerden, verkühlt sich leicht und wie behandelt ihr es dann? 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 17.10.2019 um 21:03 Uhr

Tsambika

Mit Nierenschmerzen würde ich unbedingt zum Arzt gehen. Ich hatte schon einmal eine Nierenbeckenentzündung und musste für eine Woche ins Krankenhaus. Mit Nierenschmerzen hätte ich es keine 3 Tage ohne ärztliche Behandlung ausgehalten.

hannevg

Du wirst aber auch geplagt Deine Symptome behandel ich mit einem ARZT. Du bist ein chronisch kranker Mensch.Da solltest Du nicht experimentieren. Viel, viel gute Wünsche das es Dir bald besser geht

schippi

Wärme tut auf jeden Fall gut, grüner Tee mit Kurkuma und Ingwer ( durchspühlen, entzündungshemmend und desinfiszierend )

Alles Gute

 

Silviatempelmayr

Ich würde auch nicht zulange mit einem Arztbesuch warten. Man kann leicht was verschleppen und leidet dann umso länger daran. Gute Besserung.

sssumsi

Ich bin bis jetzt zum Glück davon verschont geblieben. Aber meine Tochter ist da sehr empfindlich. Da sie sich auch beruflich eher im Kühlen aufhält trägt sie fast das ganze Jahr über einen Nierenwärmer. Wenn es akut wird trinkt sie Blasen-Nierentee. Hab ihr auch schon homöopathische Tropfen aus der Apotheke besorgt.

Aber da du ja chronisch krank bist, solltest du nicht länger zuwarten und einen Arzt aufsuchen.

Martina1988

Bei Nierenschmerzen würde ich auch nicht zu lange mit einem Arztbesuch warten, nicht, dass sich daraus eine Nierenbeckenentzündung entwickelt.

Gelöschter User

Halbmondchen, jetzt bekommst Du ein so schönes Heim und willst Deine Gesundheit aufs Spiel setzen, geh zum Arzt , werde gesund und genieße was Du hast !

 

elisaKOCHT

Halbmondchen, ich wünsche Dir schnelle Genesung. Da Du chronische Erkrankung(en) hast, solltest du nicht länger warten.

Ganz ALLGEMEIN: Ich würde bei chronischen Krankheiten auch weniger auf einige Hausmittel und Heilkräuter setzen. Selbst ein Beruhigungstee kann eine Wechselwirkung mit Medikamenten haben. Bei Absprache mit dem Arzt ist das natürlich etwas anderes.

moga67

Als ersters würde ich deine Tochter mit einem Morgenharn von dir zum Doktor schicken! Sollte da etwas ersichtlich sein, ab zum Arzt.Bei einer Nierenbeckenentzündung hast du sowieso starke Schmerzen, da gehst du dann freiwillig.Reichlich trinken, tut sicher gut aber warte aber nicht zu lange zu!!! Gute Besserung.

  • 1
  • 2