Meine Punkte für die letzten 3 Tage: 25 - 1 - 10 . Finde dass neuerdings viel weniger Nieten erdreht werden.
Forum - Niete
Mir ist eine erdrehte Niete immer noch lieber als die schwarze Schallplatte. Jetzt kann ich vorher wenigstens gespannt sein, bevor ich eine Niete kassiere. Aber in der letzten Zeit halten sich Gewinn und Nieten die Waage.
Heute wieder 10!
Heute nur 5!
Ich hatte heute Glück und 3 Hauben erdreht in der Farbe grün und das freut mich. In letzter Zeit waren einige Nieten dabei, jedoch könnte habe ich erst heute mal die Farben bei den Zahlen und Nieten mir genau angeschaut.
Jetzt gehts los, habe heute Glück gehabt und 10 Hauben erdreht.
Vielleicht wirds doch etwas besser mit den erdrehten Hauben.
Habe gerade nachgesehen und hatte heute auch nur eine Niete. Schade! Irgendwie war ich richtig überzeugt, dass ich heute morgen ein paar Punkte gewonnen habe.
Das kenne ich. Passiert mir in letzter Zeit nicht so oft. Aber vorhin - oh jeh - wieder mal passiert. Und sie da - eine Niete. Das kommt halt vor.
Ich habe heute eine grüne Drei gedreht . Da bin ich dagegen da lohnt sich der Seiten Aufruf ja kaum eine grüne Drei kann ja jeder ziehen .
Damals, als einige Zeit mit dem Glücksrad gar nichts ging wurde einiges umgestellt.
Seither gibt es 3 Nieten und die haben einen Magneten eingebaut.