Also die Niete sieht in rosa niedlich aus, bringt aber auch keine Hauben ;-), aber immerhin ist es eine freundliche Farbe ;-)
Forum - Niete
Wir hatten heute auch wieder Glück beim Glücksrad und 1 Haube erdreht, also keine Niete. Habe aber nicht auf die Farbe geachtet.
Heute zum zweiten Mal hintereinander die exakt gleiche Position erdreht, nämlich genau einen Millimeter vor der 50. Nicht gerade erheiternd.
Ja, heute ist bei mir auch eine blaue Niete erdreht worden. Manchmal frage ich mich, ob dieses Glücksrad mich wirklich glücklich 🙃 machen kann?🤭😂🤔
Gestern hatte ich Glück und habe 10 Hauben erdreht.
Heute habe wieder nur die blaue Niete bekommen.
Aber wenigstens gibt es keine Minushauben.
BOAHHH! Nach 5 Nieten heute 20 Häubchen! Bin wieder versöhnt.
Die dritte Niete hintereinander, diesmal 2 Millimeter vor der 50. Entweder ist da ein "Magnet" eingebaut oder es eiert schlimmer als ein Fahrradreifen mit einem "Achter" 💀 👹
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 21.04.2023 um 00:05 Uhr
Heute hatte ich wieder ein bißchen mehr Glück. Habe eine 15 gedreht. Das freut mich ganz toll.
Heute war es die rote Niete, die in rosa sieht einfach niedlicher aus. Also wenn schon Niete, dann bitte die in Rosa *g*
Ich hatte in letzter Zeit oftmals ganz viel Glück. Aber gerade vorhin habe ich eine rote Niete bekommen. Vielleicht wirds morgen wieder besser.