Forum - Niete

MaryLou

Kurz nach Mitternacht habe ich noch nie Hauben erfreut, immer nur Nieten. 

Wurde jetzt aus Neugier wieder ausprobiert:

NIETE

Katerchen

Nein, heute keine Niete. Zur Abwechslung habe ich 1 (eine) Haube erdreht. Ich freue mich riesig, man wird ja bescheiden. 🤣

littlePanda

Auch kurz nach 6 Uhr gibt es eine Niete, aber es war immerhin die rosa Niete, die ist niedlich *g*

Maarja

Ich habe den Eindruck, dass Nieten völlig unabhängig von der Uhrzeit kommen. Leider! Sonst würde ich mich danach richten 

Silviatempelmayr

In den letzten Tagen hatte ich auch kein Haubenglück. Vielleicht ist mir der Sonntag freundlicher gestimmt.

jowi59

Ich glaube auch, dass die Uhrzeit beim drehen keine Rolle spielt.

Aber ich glaube, dass die Häufigkeit der Nieten erhöht wurde, das lässt sich ja programmieren.

Billie-Blue

Ich hatte jetzt immer fast nur  Nieten. Gestern und heute waren zwei Glückstage, gestern 10 und heute 25 Hauben.

moga67

Hab es auch wieder geschafft - eine Niete erdreht.
Dafür war meine hellblau

Katerchen

Was mich wurmt ist die blaue Niete und wenn der Zeiger einen Millimeter vor der 50 stehen bleibt. Frei nach dem Motto: „knapp vorbei ist auch daneben“. 😁🤬

Wobei die Grafik/Rad nur ein „Showeffekt“ ist, entschieden wird durch einen Zufallsgenerator gleich beim Auslösen. Und den kann man gut programmieren.

Früher gab es die Mogelei, bei echten Glücksrädern am Nietenfeld einen Magneten versteckt anzubringen.

Billie-Blue

Katerchen, Ich habe zwei mal geantwortet, beides wird geprüft. Habe dazu ein Thema eröffent, wird auch geprüft.

Betrifft den Film

?

• 1
  • 2