Ich glaube auch, dass es ein Einzelfall ist. Mir ist das noch nie passiert.
Forum - Nikolaus im Krampusfell
das nenne ich einmal eine Abwechslung und der Überraschungseffekt war sicherlich besser als wie bei einem Überraschungsei ;-) Spass beiseite , nehme mal an, dass es sich hier sicher um einen Ausnahmefall handelt , da ich das zum 1. Mal lese
Ich hatte das auch schon einmal, aber mit ist es eigentlich egal gewesen den er wurde ja auch sofort vernascht.
Lustige Geschichte, ist mir noch nie passiert. Ich vermute aber, für Kinder ist es egal, ... aber es stimmt schon, da ist nicht drinnen was außen draufsteht.
peinlich wenn es Kindern passiert- aber ich mag diese Schokolade uberhaupt nicht. Mir kommt vor, die ist der normalen Tafelschockolade nicht gleichwertig. Haben früher nur immer Trinkschokolade aus solchen Figuren gemacht, wenn die Lieben Tanten undOnkels sie den Kindern schenkten. Für Osterhasen gilt bei mir das Gleiche
ich denke das es ein Einzelfall ist, mir persönlich wäre es auch egal, von mir aus kann der Osterhase darunter sein
Das ist uns heuer auch passiert! Wir hatten einen Nikolaus und es war ein Krampus drunter.
Da habe ich noch nie genau geschaut.
uns ist das noch nie passiert
Ich hab heute meinen Schokokrampus gegessen und war voll enttäuscht, dass unter der Krampusfolie ein Schokonikolaus drinnen war
ich mein es war nur ein billiger vom Diskonter aber trotzdem...
ist das ein Einzelfall oder ist euch das auch schon passiert?