Moment ich frag ihn mal.. er sagt: "keine Ahnung, ich bin es schon gewohnt, dass du immer Fotos von Essen machst" 
Forum - Noch schnell ein Foto vom Essen machen
Meinen Mann nervt es auch immer, wenn die gekochten Speisen fotografiert werden müssen. Schön langsam gewöhnt er sich aber daran, es bleibt ihm auch nichts anderes übrig. Unser Enkerl lächelt nur mehr, ist aber nicht genervt.
Meinen Mann nervt es auch immer, wenn die gekochten Speisen fotografiert werden müssen. Schön langsam gewöhnt er sich aber daran, es bleibt ihm auch nichts anderes übrig. Unser Enkerl lächelt nur mehr, ist aber nicht genervt.
Mein Beitrag wure irrtümlich 2x gesendet, ich kann ihn aber nicht mehr löschen.
Ich fotografiere nur, wenn ich etwas Neues ausprobiert habe, und meistens so diskret, dass es gar keiner merkt. Das mache ich noch in der Küche und das betrifft oft den Teller des Jüngsten, den ich als erstes befülle. Der ist nicht enttäuscht, wenn seine Portion überschaubar ist. 
Ich werde die Fotos in der Küche machen. Falls ich gefragt werde antworte ich, dass ich ein versuche ein Kochbuch zu schreiben 
So ein Foto ist ja eh schnell gemacht 
Bei uns ist es eher andersrum. Mein Mann ist ein Genießer und wenn so ein schön gefüllter, gut aussehender Teller vor ihm steht, macht er gerne noch schnell ein Foto und schickt es der Familie um zu zeigen, wie gut es ihm geht ;-)))
Da wir eher selten neue, also selbst gestaltete Rezepte haben wird auch wenig fotografiert und wenn dann machen wir dies vor dem servieren, also nicht wenn alle bei Tisch sitzen.
- 1
- 2
Meinen Mann nervt es schon manchmal wenn ich das Essen noch fotografieren will. Ich sag dann meistens ich kühle das 'Essen noch schnell ab, damit er sich nicht verbrennt.
Wie geht es euch da so? Sind die Familienmitglieder auch leicht genervt wenn sie auf das Essen warten müssen?