Wir haben noch ein paar Kekserln, habe sie schon in eine Dose zusammen geschlichtet. Die Lebkuchen waren auch bei uns nicht besonders beliebt.
Forum - noch Weihnachtskekse, süsse Weihnachtsreste vorhanden?
Bei uns gibt es auch noch ein paar kekse , aber die werden dieses Wochenende gegessen .
Ja es gibt noch welche. Ich kann bald keine Kekserl mehr sehen. Zur Zeit bleiben die Dosen in der Speisekammer unter Verschluss.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 04.01.2020 um 19:22 Uhr
witzig - Lebkuchen haben wir heute auch mit Zwetschken gegessen, war gar nicht geplant. Backe auch nur wenig davon
Ja bei uns gibt es auch noch Kekse. Ich werde fürs Wochenende ein Dessert im Glas machen, da verwende ich einige Kekse.
die Zwillinge haben gestern noch beschlossen wir backen noch einmal eine Dose
Vanillekipferl. Ich habe lächelnd zugestimmt
Bei uns gibt's keine Kekserl mehr . Ich habe aber heuer weniger gebacken, als die Jahre davor. Auch bei uns sind komischerweise die Vanillekipferl immer zuerst weg
Bei uns sind auch noch eine Menge Kekse übrig geblieben . Wir frieren sie ein ,da bleiben sie frisch, und nehmen sie zur Kaffeejause Portionsweise raus
So, wir hätten es geschafft die restlichen Kekse sind heute am Nachmittag aufgegessen worden
Lebkuchen war - wie immer - das Schlusslicht. Den sollten wir einfach gar nicht mehr backen, weil ihn niemand richtig mag.
Am Ende ist er in einem weihnachtlichen Tiramisu mit Dörrpflaumen gelandet, da war er nicht ganz so trocken und fad.