Nochmals Valentinstag

MaryLou
MaryLou

Ich finde man sollte einen lieben und geliebten Menschen das ganze Jahr über zeigen wie wertvoll er ist und nicht nur an einem Tag im Jahr.

Deshalb verschenke ich nichts an diesem Tag.

aniwald
aniwald

wenn man sich daran hält ist es gut!

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da hast du schon recht marylou. Doch unterm Jahr vergisst man das halt oft.

Teddypetzi
Teddypetzi

ich beschenke meine liebste lieber so zwischendurch im Jahr

sssumsi
sssumsi

hoffe, dieses thema wurde nun zur genüge durchgekaut - hätte eigentlich alles in einem platz gehabt .....

Martina1988
Martina1988

Ich finde auch, dass man sich unter dem Jahr genauso schätzen soll und nicht nur an einem Tag mit Blumen.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich freue mich sehr auf den Valentinstag jedes Jahr.

DIELiz
DIELiz

das ist jetzt NUR meine Meinung, eh klar. Aber ich habe schon zu oft von anderen Menschen gehört, dass deren Partner mit diesem "Ganzjahres-Spruch" kommen... und fast immer enttäuscht waren/wurden.

ICH freue mich auf jeden Fall wenn "man" am Valentinstag nochmal EXTRA an mich denkt, denn das hat - so wirklich lieb gemeint ÜBERHAUPT NICHTS mit Kommerz oder... ich denke eh unterm Jahr an Dich  zu tuen

Wertschätzung zeige ich das ganze Jahr über    U  N  D    am Valentinstag   aber das habe ich auch erst lernen müssen.    Auf das viele liebe Menschen an Euch denken

isa1991
isa1991

Mag den Valentinstag sehr gerne, schenke meiner Mutter auch immer was.

hannevg
hannevg

an isa1991  bist eine liebe Tochter