Und wo kann der Notarztwagen bitte so schnell fahren? Dieses Tempo finde ich schon sehr übertrieben, da reichen bestimmt auch 200 KM/H.
Forum - Notarztwagen mit 400 km/h
Nun ja, kostet bloß 3,4 Millionen Dollar. Ob da neben dem Notarzt auch noch ein Arztkoffer mit reinpasst? Ich denke, das wird der exklusive Arzt für die Scheichs sein, „Otto-Normal-Beduine“ wird da kaum bedient.
ich habe dort ca. 1 Jahr gearbeitet.
Die normalen Emiratis werden diesen Notarztwagen sehen, aber nie dadurch Hilfe erfahren
es gibt RTW für Schwangere und Kinder, für Übergewichtige (Oberschicht), Herzinfarkt oder für FRAUEN. Darüber hinaus gibt es noch andere spezielle Ambulanzen.
Bei den Notrufen weiblicher Patienten werden NUR weibliche Ärzte und Paramedics eingesetzt.
und wer steuert den pinken RTW? eh schon wissen, eine Frau
Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 31.01.2022 um 22:50 Uhr
ist das Auto wirklich pink lackiert?
aber bei nem Notarztwagen nen für Übergewichtigen (Oberschicht) sollte es besser ein VAN sein (◕ᴗ◕✿)
Hab ich gestern auch gelesen. Die Scheichs brauchen schon etwas besonderes als Rettungsauto und die "Kleinen" werden froh sein, wenn überhaupt wer kommt.
Die Polizei in Dubai ist ja auch bereits mit Bugattis und Lamborghinis unterwegs.
alpenkoch das Auto hat mehrere Farben, die Grundfarbe ist weiß. Es sind dann immer Teile pink lakiert, sowie Umrandungen der Radkästen. Blau ist auch noch dabei.
Der Rettungsdienst von Dubai hat jetzt einen 780 PS starken Wagen erhalten, der in 2,8 Sekunden Tempo 100 erreicht. Der im Land gebaute Lykan Hypersport, von dem gibt es nur 7 Stück, hat einen Porsche-Motor und 440 Diamanten in den Scheinwerfern. Das Auto sieht mehr einem Sportwagen als einem Notarztfahrzeug ähnlich. Hoffentlich sind dann die Strassen nicht verstopft.