Schockiert mich ein bisschen, was diese Maschinen in letzter Zeit alles verlieren. Gut das wir nicht vor haben soschnell irgendwo hin zu fliegen.
Forum - Notrutsche verloren
Naja, solange die keine Tragfläche oder ein Triebwerk verlieren...
Wie kann das Flugzeug eine Notrutsche verlieren?
Die ist doch nicht aussen angebracht, ich glaube sie ist an der Innenseite der Tür und aufblasbar.
Ich habe mich auch gefragt, wie ein Flugzeug eine Notrutsche verlieren kann und habe danach gegoogelt. Die Rutsche war an der rechten Tragfläche befestigt
Ich habe mich auch gefragt, wie ein Flugzeug eine Notrutsche verlieren kann und habe danach gegoogelt. Die Rutsche war an der rechten Tragfläche befestigt
Man hört momentan schon viel negatives über das Fliegen. Entweder wird gestreikt oder es geht was kaputt.
Und schon wieder war es eine Boeing. So allmählich würde ich mich doch weigern in eine einzusteigen
Die amerikanische Flugsicherheitsbehörde FAA reagierte umgehend und zog die bereits 33 Jahre alte Boeing bis auf weiteres aus dem Verkehr.
Wie lange dürfen solche Flugzeuge eigentlich fliegen? Anscheinend gibt's da ein ordentliches Defizit bei den Überprüfungen.
aber während dem Flug!
rneut hat ein Flugzeug von Boeing ein Teil während eines Fluges verloren. Kurz nach dem Start hatte sich eine Notrutsche einer Maschine von Delta Airlines in New York gelöst – von dem abgestürztem Teil fehlt bislang jede Spur.
Die Pannenserie des US-Flugzeugbauers reißt nicht ab. Bei einer älteren Boeing 767-300 hat sich am Freitag die Notrutsche gelöst, kurz nachdem die Maschine am John-F.-Kennedy-Flughafen in New York mit Ziel Los Angeles abgehoben war. Die Piloten kehrten daraufhin um. An Bord befanden sich 183 Menschen, bei dem Vorfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.
gelesen in der Krone