Ist doch eine tolle Idee, so den Erzeugern dieses Salz auch abgekauft wird.
Forum - Nudelsalz - wer braucht das?
Es würde mich interessieren ob dieses Salz wirklich jemand kauft. Vielleicht kauft es jemand aus Neugierde.
Ich glaube, dass so etwas nur Leute als Geschenk kaufen, denen nichts anderes mehr einfällt. Ich würde es nicht kaufen. Ich habe einige außergewöhnliche Salzgläser schon daheim, auch so besondere Geschenke.
es gibt tatsächlich Leute, die gar nicht kochen können und wenn man sieht, wie sich die Produkte, die auf dem Markt sind, entwickeln, dann wird klar, es werden immer mehr. In diese Kategorie fallen für mich auch die Salztabletten. Leicht zu dosieren. Nimmt dem Verbraucher jede Unsicherheit
Wer mißt denn eigentlich das Salz ab, das ins Nudelwasser kommt? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Pi mal Daumen reicht da ja vollkommen
Hahahaha... also falls sich das gewinnbringend verkaufen lässt, gratuliere ich dem Erfinder zu seiner Idee. Aber im Grunde ist es ja nicht das einzige Produkt, das portioniert und damit teurer verkauft wird.
Ich bleibe bei meinen herkömmlichen Salz das ist zum einen unser Salinensalz und das Meersalz aus Pag (Kroatien).
Was ist so schlimm daran, wenn jemand weniger gut kochen kann und deshalb Fertigprodukte verwendet?
Ich koche gerne, finde es aber nicht weiter schlimm , wenn andere kein Talent oder keine Lust dazu haben.
Schön dass es dieses neue Produkt Nudsalz gibt. Jedoch wir werden es nicht kaufen sondern verwenden weiterhin unser feines Kristall Salz.
Von so was habe ich noch nie gehört. Braucht man das denn unbedingt? Also - ich nicht. Das kann meinetwegen kosten was es will.