Forum - Null Bock heuer

MaryLou

Wann geht ihr heuer die Gartenarbeit an, oder seid ihr schon mittendrin.

Mich zieht es heuer zwar nach draußen aber nicht zur Arbeit. Ich verspüre noch keinen Drang an die Beete zu denken.

Teddypetzi

Ich habe schon ein bisschen begonnen, letztes Wochenende die Karotten gesetzt, der Knoblauch sitzt seit Herbst und läßt auch schon etwas von sich sehen und in etwa 1 Monat geht es dann voll dahin

Nächste Woche bekomme ich meinen 300 Jahre alten Olivenbaum aus Spanien angeliefert, da muss ich auch noch ein bisschen Graben, und das beim Lehmboden

Paradeis

Wir haben bereits schon was im Garten also Gemüsegarten gemacht und zwar  die Hochbeete mit Kompost Erde aufgefüllt und Petersilie angebaut. 

Familienkochbuch

ich hab bisher ein bisschen im haus begonnen und chilis und pfefferoni vorgezogen. der große blumentopf auf der terrasse, in dem das christbäumchen eingegraben war, ist mit frühlingsblühern gefüllt, die ich zum valentinstag bekommen habe. viel mehr geht noch nicht, wir hatten in letzter zeit viel frost, dann regen.

hexy235

Ich habe heute schon die vorgezogenen Salatpflanzen ins Freie gesetzt, hoffentlich halten sie den angesagten Sturm stand.

michi2212

Letztes Wochenende habe ich schon etwas im Garten gearbeitet,  wenn morgen das Wetter passt, wird sicher etwas bei den Hochbeeten gearbeitet.   

Silviatempelmayr

Es gribbelt zwar schon in den Finger aber ich warte noch ein wenig ab. Mit den Radieschen werde ich diese Woche anfangen. 

Teddypetzi

Unser Salat hat zum Großteil auch den Winter im Hochbeet überlebt

snakeeleven

Ich habe die Hochbeete vorbereitet