Forum - Nulllohnrunde

moga67

Nationalrat beschließt Nulllohnrunde für Spitzenpolitiker. Sind sie nicht super? Da bekomme ich direkt Gefühle!

Martina1988

Na hoffentlich! Das wäre ja noch schöner gewesen, wenn es heuer noch massig Geld gegeben hätte. Gerade wo nun viele am Existenzminimum leben.

Martina1988

Na hoffentlich! Das wäre ja noch schöner gewesen, wenn es heuer noch massig Geld gegeben hätte. Gerade wo nun viele am Existenzminimum leben.

Gelöschter User

Ist eh wurscht, was sie machen - gemotzt wird immer!

DIELiz

wird bestimmt auch hierzu genügend "bin sowieso  immer gegen die Regierung" Mitmenschen geben

Silviatempelmayr

Ist doch eine gute Geste. Man muss nicht immer und überall meckern. Viel Geld wird uns das aber auch nicht sparen.

moga67

Bin halt der Meinung, dass bei einem Gehalt von 7000 Euro aufwärts, nicht mehr wirklich Applaus erwartet werden kann, wenn sie einmal eine Nullrunde akzeptieren! Das hat jetzt nichst mit der Farbe der Regierung zu tun, sondern etwas mit Anstand!
Wenn ein kleiner Pensionst 10 Euro mehr bekommt erwarten sie auch Applaus!!!!!! Viele leben am Existenzminimum und quälen sich Monat um Monat über die Runden, da ist es nicht mal der Rede wert , wenn sie mal verzichten! Egal ob türkis,grün, rot, blau, pink oder was weiß ich was für eine Farbe - sind schließlich ALLES POLITIKER in der Regierung!
Und das hat nicht mit "motzen" zu tun sondern ist meine Meinung!