Es wird einfach oft genug probiert, bis wieder jemand hereinfällt. Das passiert ja leider noch viel zu oft.
Forum - Nun auch aus Österreich
Anrufe mit englischer Vorwahl (0044.) ist zur Zeit mal ganz aktuell.
Aber es wird auch nicht mehr analog telefoniert, sondern übers Internet.
Und da kann als Absender jede heimische Tel.Nr. aufscheinen, aber auch die Nummer der Polizei.
044 hatte ich schon ein paar mal. Die sind schon gesperrt. Bei Nummern, die ich nicht kenne, hebe ich nie ab.
Diese Nummer mit 044 hatte ich auch schon einmal, obwohl ich eigentlich sehr selten angerufen werde. Ich hebe ohnehin nicht ab bei Nummern die ich nicht kenne.
Hab derzeit auch sehr oft Anrufe mit der Nummer +435021410.
Diese Nummer steht schon auf der Liste, der lästigen bis gefährlichen Anrufen.
+44 habe ich öfter am Telefon, werden ignoriert
Also solche Anrufe hatte ich zum Glück noch nie. Allerdings häufen sich zur Zeit die "Hallo Mama oder Papa ich habe eine neue Handynummer" SMS
Wobei mich die Hallo Papa SMS besonders erheitern, denn als ich das letzte mal nachgesehen habe, war ich definitiv kein Mann *g*
Nachdem ich ab und zu Anrufe aus Polen, Niederlande und England bekomme wo mir mitgeteilt werden soll, dass ich etwas falsch bezahlt oder falsch bestellt habe, kommt nun auch ein Anruf aus Österreich dazu, wo ebenfalls Probleme wegen bestimmter Einkäufe angesagt wurden.
Nun also auch welche aus Österreich in der Reihe dieser Clowns die meinen, ich wäre so dämlich und falle auf diese Telefonate rein. 😁