Forum - nun ist Winterzeit 2019

alpenkoch

Um 3.00 Uhr in der Früh werden alle Uhren um eine Stunde (auf 2.00 Uhr) zurück gestellt.

wir hatten eine Stunde Schlaf geschenkt. Bist Du fit?

Gelöschter User

mich stört das umstellen im herbst nicht so sehr, ich finde es im frühjahr unangenehmer. ich bin für die abschaffung der umstellungen.                                   

Halbmondchen

Ich bin fit, mache mich dann auch gleich einmal auf den Weg zum Flohmarkt. Es ist schon heller um 7.00 in der Früh 

Marille

Mich stört auch eher die Zeitumstellung im Frühjahr, diese eine Stunde die auf einmal wieder wegfällt. Die geht mir dann am Anfang schon sehr ab.

herbert06

Mich stört eher die Zeitumstellung im Frühjahr, ich bin fit, obwohl ich seit 5 Uhr munter bin .                          

Goldioma

Herrlich- so soll es bleiben. Die Sonne scheint so schön beim Frühstückskaffee.

Limone

Wieso haben wir eine Stunde Schlaf geschenkt? Ich bin um 5.00 Uhr aufgestanden.

Goldioma Du glückliche, bei uns ist leider noch immer Nebel und schlechte Luft.

Teddypetzi

ich sehe das nicht als Geschenkt , sondern eher ausgeborgt aber im Grunde ist es mir egal, denn ich stehe immer nachg der alten Zeit auf, und stelle erst anschließend die Uhren um und fit bin ich morgens nach dem kaffee und Morgenspaziergang immer

Gelöschter User

Die Winterzeit beizubehalten wäre meiner Meinung nach vernünftig, einfach so tun als gäbe es keine Sommerzeit und alles wäre wieder ok

elisaKOCHT

hoffentlich findet sich bald eine fixe Lösung. Eigentlich sollte die ja bereits bestehen Ja, bei uns sind alle fit. Der Morgenspaziergang/Gassirunde war feucht, aber schon mit Sonnenschein

• 1
  • 2