Mich stört die Zeitumstellung mittlerweile auch eher im Frühling und wäre für die Beibehaltung der normalen (Winter)zeit
Forum - nun ist Winterzeit 2019
Im Herbst stört mich die Zeitumstellung weniger. Ich bin aber für eine Abschaffung der Zeitumstellung.
Ich bin fast immer fit. Ich sehe es gar nicht als Winterzeit denn früher war das einfach unsere Zeit bevor die Schlaulinge uns die Sommerzeit aufs Auge gedrückt haben.
Ja, wir sind alle fit, alpenkoch .
Körperlich beeinträchtigt mich die Zeitumstellung nicht, aber sie nervt mich halt ganz gewaltig
die umstellungen machen mir kein problem, ist ja nur 1 stunde. wobei mir die dauerhafte sommerzeit nicht unangenehm wäre.
Ich mag die ganze Umstellerei überhaupt nicht. Zwar finde ich es im Frühjahr noch unangenehmer aber ich sehe darin einfach keinen Sinn. Kinder und Tiere sind da aber noch die Ärmsten. Bin froh wenn dem bald ein Ende gesetzt wird.
Mich stört die Zeitumstellung überhaupt nicht , da ich in der Pension bin stehe ich sowieso auf wann ich will und nicht wenn es mir vom Wecker vorgeschrieben wird.
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 30.10.2019 um 10:04 Uhr
Mich stört die Zeitumstellung überhaupt nicht , da ich in der Pension bin stehe ich sowieso auf wann ich will und nicht wenn es mir vom Wecker vorgeschriben wird.
- 1
- 2
Ich weiss nicht , irgendwie bin ich heute nicht so ganz fit wie sonst . kann das an der Zeitumstellung liegen , oder bilde ich mir das nur ein ?