Forum - Nur angezuckert mit Schnee

Silviatempelmayr

So gefällt mir das schon besser. Bei uns hat es in der Nacht nur leicht geschneit und alles ist ein wenig angezuckert. Nicht so wie letzte Woche, da musste ich den halben Tag Schnee schaufeln. 

Raggiodisole

Bei uns hat's diese Nacht ein paar Zentimeter Schnee rausgeschneit und es schneit immer noch ganz leicht. 

Schnee schaufeln musste ich in der Früh nicht, das haben schon meine Heinzelmännchen getan. Dafür war der Spaziergang mit Frau Hund ein Spaß, vor allem für sie. Ich bin eher mehr gerutscht als gegangen , aber Riva hatte ihre Schnauze nur unten, ist durch die Felder geflitzt, es war eine Freude, ihr zuzuschauen🙂👍😂.

Ullis

Herrliche Vorstellung durch den Schnee zu laufen.leider haben wir hier in Hamburg noch keinen. Auch wenn die Temperaturen schon unter Null Grad sind.aber heute ist zumindest die Sonne wieder sichtbar🤗🌞🌞

Teddypetzi

Einmal schaufeln war heute schon mal drinnen, sehen wie es so bleibt, aber es ist schön weiß

jowi59

Bei uns im Salzburger Land hat es auch nur ein paar Zentimeter geschneit.

Die waren schnell verräumt, war ja trockener und flaumiger Schnee.

michi2212

Bei uns schneit es mittlerweile nicht mehr, der Schnee liegt etwa 10 cm hoch .                                                             

moga67

Bei uns war es auch nur angezuckert.  Schnee schaufeln, war heute GsD nicht angesagt! Die Sonne hat sich aber auch nicht gezeigt. Da wird man direkt neidisch, wenn man Fotos aus den Bergern sieht mit dem blitzeblauen Himmel.