Die angegebenen Mengen von Rezepten verwende ich auch schon lange nicht mehr, das ist mir viel zu süß 
aber nur ein drittel wäre mir fast schon wieder zu wenig, das ist aber reine Geschmacksfrage 
Die angegebenen Mengen von Rezepten verwende ich auch schon lange nicht mehr, das ist mir viel zu süß 
aber nur ein drittel wäre mir fast schon wieder zu wenig, das ist aber reine Geschmacksfrage 
Ich verwende meistens etwas mehr als die Hälfte von der Zuckermenge die angegeben ist, das hat bis jetzt immer recht gut funktioniert.
Ich verwende etwa immer bis zu einem Viertel weniger. Ist aber reine Geschmackssache.
Nehme 1/3 weniger als im Rezept angegeben, sonst ist uns der Kuchen viel zu süß.
ich nehme auch viel weniger Zucker als angegeben, bei jedem Rezept wird das nicht funktionieren nur 1/3 Zucker zu verwenden, weil dann dem Teig die Masse fehlt, das müßte durch etwas anderes ersetzt werden
Ich verwende auch immer weniger Zucker als in den Rezepten angegeben ist, aber nur ein Drittel der angegeben Menge habe ich noch nie probiert. Das wäre mir dann wahrscheinlich doch wieder zu wenig.
Ich verwende auch immer wesentlich weniger Zucker als angegeben.
Liebe Grüße, miteigenenhaenden
Ich reduziere um etwa 30 Prozent. Es kommt auch auf den Teig an. Bei Streusel zum Beispiel gebe ich nur 15 Prozent weniger Zucker dazu.
Ich habe bei vielen Rezepten zwar auch den Zucker reduziert aber eigentlich nehme ich Zucker nach Gefühl. Ist mir das Backwerk noch zu süß, wird das nächste Mal nochmals reduziert.
In einem Thread wurde mir geantwortet, dass beim Backen nur ein Drittel Zucker verwendet wird. Ich habe in vielen Rezepten zwar auch den Zucker reduziert, aber nie um so viel. Klappt das bei jedem Rezept, dass ich um so viel weniger Zucker nehme?