Das könnte ich mir gar nicht vorstellen. Gesund kann es meiner Meinung nach schon gar nicht sein.
Sollte mir das jemand als die neueste, beste und gesüneste Abnehmdiät vorstellen, würde ich es nicht machen.
Das könnte ich mir gar nicht vorstellen. Gesund kann es meiner Meinung nach schon gar nicht sein.
Sollte mir das jemand als die neueste, beste und gesüneste Abnehmdiät vorstellen, würde ich es nicht machen.
Das wäre nichts für mich - Kein Brot, keine Teigwaren, kein Reis, keine Erdäpfel. Wie soll ich da satt werden? Ein Butter oder Schmalzbrot - ohne Brot?
Das wäre mir zu eintönig, ich habe in 3 Monaten 5 Kg abgenommen (hab wieder mein Wohlfühlgewicht), aber ganz normal alles gegessen (Pizza,Fleisch,Fisch,Reis,Gebäck,Teigwaren,uva..), das einzige, ich hab nach 17:00 nichts mehr gegessen
Nach 17 Uhr nichts mehr essen ist sicher gut, aber das schaffe ich nicht. Ich schaffe es eher bis 17 Uhr nichts zu essen
Die Frage für mich ist, ob man dann immer auf Kohlehydrate verzichten muss oder ob das nur für die Zeit des Abnehmens ist. Und wie nachhaltig ist die Gewichtsreduktion dann? Für mich wäre das jedenfalls nichts. Es wäre mir zu eintönig.
Wär auch nichts für mich, viel zu einseitig.
Ich glaube, nicht das die Zeit der Nahrungsaufnahme eine große Rolle spielt. Ich bin eher der Meinung, das die Kalorienanzahl die Gewichtsabnahme bewirkt.
Ich habe vor vielen Jahren auch mal viele Kilos abgenommen. Habe damals einfach die Lebensmittel bzw. Getränke welche stark zuckerhältig sind, weggelassen und viel Bewegung (Rad fahren, Nordic walking, wandern usw.) gemacht, was ich heute noch mache. Heute ernähre ich mich normal und wenn ich mal viel nasche, was ich gerne mache, dann wird halt mehr Bewegung gemacht.
Es geht ja beim Abnehmen nicht darum, einfach mal ein paar Kilo purzeln zu lassen sondern um eine nachhaltige Veränderung. Da kommt man um eine Verhaltensänderung nicht rum. So wie es martha gemacht hat zum Beispiel. Kleine Stellschrauben mit Wirkung
So sieht es jeder anders Maarja, für mich ist Abnehmen Gewicht reduzieren (egal wie) und so die Kilo purzeln zu lassen
Eine Freundin hat in 5 Monaten 15 Kilo abgenommen, da sie nur Fleisch mit Gemüse gegessen hat. Kein Brot, keine Nudeln oder Reis , auch keine Erdäpfel. Ich würde das nie durchhalten. Und die Frage ist, ob das auch gesund ist?