Forum - Nur Fleisch und Gemüse

 
Maarja

Sorry Teddypetzi, ich meinte natürlich für mich geht es darum nicht. Wenn irgend etwas falsch läuft versuche ich es zu ändern. Und das ist etwas anderes als eine Diät. Aber natürlich hat da jeder so seine eigenen Erfahrungen 

sssumsi

Wenn es "nur" um 5 Kilo geht, ist die Methode sicher nicht so wichtig. Wenn es sich aber um (viel) mehr Kilos handelt, wird man um eine Ernährungsumstellung nicht herum kommen. Sonst ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert.

Lebensmittel-selbstg

Ja, ich kenne soeine Art von Diät. Bei meiner ist allerdings eine Vollkorn Semmel zum Frühstück erlaubt. Ich denke, dass ist sehr wichtig, da der Körper schon auch Kohlehydrate verlangt um leistungsfähig zu bleiben. Ansonsten klappt das ganz gut und wir machen das 1-2 mal im Jahr für ca. 2 Wochen(meist für die Bikinifigur ;-)))

  • 1
  • 2