Forum - Nur noch EINE Scheibe Wurst

jowi59

Ich bin grundsätzlich nicht gegen Insekten wenn sie gut zubereitet sind.

Aber Insekten sind weder vegetarisch und noch weniger vegan.

Auf eine gute Semmel mit Wurst und Käse oder auch richtigen Leberkäse, kein Erbsenbrei, möchte ich auch nicht verzichten.

Und was wäre ein Feiertag ohne einem guten Stück Fleisch?

sssumsi

hexy235: Insekten sind weder vegetarisch, noch vegan.

Meine Ekelschwelle ist auch zu hoch um Insekten zu probieren. Aber es gibt viele ausgezeichnete vegetarische und vegane Gerichte, ich brauch keine Fleischersatzprodukte dazu.

hubsi

Eine Scheibe Wurst pro Tag? Wenn sie dick geschnitten ist, dann ist dies genau so viel wie mehrere dünn aufgeschnittene Scheiben. Einige Lebensmittel esse ich schon seit Jahren nicht mehr und dazu gehört auch Wurst. An und für sich esse ich eher weniger Fleisch bzw. nicht jeden Tag ein Fleischprodukt.

moga67

Den Wurst und Fleischkonsum lasse ich mir nicht vorschreiben. Ich versuche zwar diesen etwas einzuschränken, will ich es selber möchte aber eines können sie mir nicht schmackhaft machen: Insekten!

Maarja

Ich esse einfach sehr viel Gemüse. Ab und zu Fisch und selten Fleisch. Ich denke, das passt schon soweit 

Teddypetzi

Ich esse mit Sicherheit nicht mehr soviel Fleisch wie die vorherige Generation, aber hin und wieder darf es schon am Tisch stehen achja, die Insekten brauch ich nicht wirklich

• 1
  • 2